Peugeot

Nfz-Variante des Peugeot Partner jetzt auch als Kastenwagen mit Doppelkabine
Nfz-Variante des Peugeot Partner jetzt auch als Kastenwagen mit Doppelkabine Bilder

Copyright: auto.de

Nfz-Variante des Peugeot Partner jetzt auch als Kastenwagen mit Doppelkabine Bilder

Copyright: auto.de

Nfz-Variante des Peugeot Partner jetzt auch als Kastenwagen mit Doppelkabine Bilder

Copyright: auto.de

Nfz-Variante des Peugeot Partner jetzt auch als Kastenwagen mit Doppelkabine Bilder

Copyright: auto.de

Peugeot hat seine Nutzfahrzeug-Palette des Partner um die Version „Kastenwagen lang mit Doppelkabine“ erweitert.

 

Partner Kastenwagen lang mit Doppelkabine

Für gewerbliche Kunden, die sowohl Personen als auch Material bietet der Partner Kastenwagen lang mit Doppelkabine ideale Transportmöglichkeiten. Der Partner Kastenwagen lang mit Doppelkabine wird mit 1.6 Liter HDi (66 kW/90 PS) und serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem zu Preisen ab 16 700 Euro angeboten.

 

Innenraum

Im Innenraum schafft hinten eine zweite, durchgehende Sitzbank bei dieser Variante zusätzlichen Platz für drei Personen, die ein Trenngitter zum Laderaum schützt. Wird die Sitzbank nicht benötigt, kann sie zusammengeklappt und samt Trenngitter gegen die Vordersitze hochgeklappt werden. Hinteres Seitenfenster links, verglaste Hecktüren inklusive Heckscheibenheizung und -wischer sowie eine Schiebetür rechts mit Scheibe sind ebenfalls serienmäßig. [foto id=“65204″ size=“small“ position=“right“]Der Umbau erfolgt beim französischen Karosseriespezialisten Gruau.

 

Ladevolumen

Der fünfsitzige Partner Kastenwagen lang mit Doppelkabine bietet mit hinterer Sitzbank ein Ladevolumen von 2,4 Kubikmeter. Wird die Dreier-Bank gegen die Vordersitze geklappt, stehen 3,35 Kubikmeter zur Verfügung. Die maximale Ladelänge steigt in diesem Fall von 1,32 Meter auf 1,80 Meter. Bei Nutzung der hinteren Bank, bietet der Laderaum dieses Partner Kastenwagen noch Platz für eine Euro-Palette, die bis zu einer Höhe von 55 Zentimetern in voller Länge beladen werden kann.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

zoom_photo