Nissan-Designchef: Neuer Titel und zusätzliche Aufgaben

Neuer Titel für Nissan-Designchef Shiro Nakamura: Er darf sich künftig „Chief Creative Officer“ (CCO) nennen. Damit verantwortet der Chef-Kreative nicht allein das Design der Nissan-Fahrzeuge weltweit, sondern segnet auch die Optik von Messeauftritten, Presseveranstaltungen, Händlerbetrieben und Verwaltungsgebäuden oder auch die Gestaltung von Visitenkarten der Mitarbeiter ab. Nissan ist nach eigenen Angaben der erste japanische Automobilhersteller, der einen solchen Posten im Topmanagement einrichtet.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Hyundai i30 N Fastback.

Erlkönig: Hyundai i30N Fastback erhält ein Facelift

Skoda Euro Trek 2019.

Mit dem Skoda Karoq in der Mitte von Nirgendwo

Yui kennt den LQ-Fahrer gut

Yui kennt den LQ-Fahrer gut

zoom_photo