Opel hat den besten Service-Betrieb

Opel hat den besten Service-Betrieb 2008. Das „Autohaus an der Lutherkirche“ aus Chemnitz erhielt am 18.9.2008 auf der Automechanika in Frankfurt den „Service-Award“ des renommierten Branchenmagazins „kfz-betrieb“.

Die Auszeichnung wird seit 1996 an Werkstätten verliehen, die sich durch eine besonders kunden- und serviceorientierte Unternehmenskultur auszeichnen.

Weitere Details…

450 Kfz-Betriebe aus ganz Deutschland, so viele wie noch nie, nahmen an dem markenübergreifenden Wettbewerb teil. Das Chemnitzer Opel-Autohaus überzeugte die Jury mit der umfassendsten Umsetzung des Service-Gedankens: Anmeldung per Internet, persönliche Begrüßung und 25-minütige Direktannahme sind dort selbstverständlich.

Ein breites Angebot vom Teile-Lieferservice für freie Werkstätten bis zur regelmäßigen Weiterbildung der Mitarbeiter stehen ebenfalls für den Service-Gedanken. Der 1990 gegründete Betrieb ist kontinuierlich von 12 auf 34 Mitarbeiter gewachsen und verzeichnet eine Kundenzufriedenheit von 93 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo