Opel

Opel puscht den Vectra mit Preisvorteilen

Die neue Botschaft heißt dabei Preiswürdigkeit gegenüber den Wettbewerbern durch die Leasingrate von 139 Euro, die zur Zeit für alle vier Vectra-Varianten angeboten wird.

Mit einem neuen TV-Spot will Opel die Verkäufe des Vectra ankurbeln. Foto: Auto-Reporter/Opel
Umgesetzt wird die Botschaft, dass der Vectra nicht nur durch sein Design, sondern auch seinen Preis überzeugt, durch eine Verfolgungsjagd, in der ein Polizist vergeblich versucht, einen Gangster zu fangen. Grund: Er kann sich nicht zwischen den vier Vectra-Varianten inclusive Signum entscheiden. Nett umgesetzt. Doch ob das ausreicht, um das über 25prozentige Minus der Vectra-Verkäufe im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr auszugleichen, bleibt abzuwarten. (hhg)

27. Mai 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo