Porsche

Porsche startet Panamera-Online-Kampagne

Nach 911, Boxster/Cayman und Cayenne bringt Porsche in diesem Jahr mit dem Panamera seine vierte Modellreihe auf den Markt. Mit dem Gran Turismo will der Sportwagenhersteller in ein neues Marktsegment vordringen. Zur Einführung des Panamera hat Porsche mit Unterstützung der Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K), Ludwigsburg, eine sechsteilige Online-Kampagne entwickelt.

Neue Zielgruppe…

Das Webspecial „Die 4. Dimension. Der neue Panamera.“ ging in diesen Tagen weltweit in die vierte Phase. Zentraler Baustein der Kampagne ist ein interaktives Onlinemagazin (www.porsche.de/panamera), das mit insgesamt sechs Ausgaben den Spannungsbogen bis zum Verkaufsstart des Fahrzeugs im September aufbaut. Gleichzeitig ist für die Erschließung eines völlig neuen Segments und somit einer für Porsche neuartigen Zielgruppe ein Registrierungskonzept entwickelt worden, das die Generierung von Neukunden unterstützt.

Zwei Welten…

Das Webspecial besteht aus zwei Welten: Die eine präsentiert das Produkt, die andere bietet Inspirationen rund um den neuen Panamera.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo