Citroen

PSA Peugeot Citroën lanciert Online-Media-Center für Journalisten

PSA Peugeot Citroën hat ein zweisprachiges (Englisch und Französisch) Online-Media-Center konzipiert, das ständig aktualisiert wird und Journalisten umfassende Informationen über den Konzern anbietet.

Dieses neue Werkzeug für die Presse wird die aktuelle Rubrik „Journalist“ der Corporate Website von PSA Peugeot Citroën ergänzen und bereichern. Der Zugriff auf die Website (http://mediacenter.psa-peugeot-citroen.com) ist Medienschaffenden vorbehalten.

Zur Erleichterung der Informationssuche ist das Media Center in drei Hauptrubriken gegliedert: – Auf der Homepage präsentiert die Rubrik „Lead Story“ (Schlagzeilen) die neuesten Nachrichten des Konzerns sowie die letzten Mitteilungen und Pressemappen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo