Citroen

PSA Peugeot Citroën lanciert Online-Media-Center für Journalisten
PSA Peugeot Citroën lanciert Online-Media-Center für Journalisten Bilder

Copyright: auto.de

PSA Peugeot Citroën hat ein zweisprachiges (Englisch und Französisch) Online-Media-Center konzipiert, das ständig aktualisiert wird und Journalisten umfassende Informationen über den Konzern anbietet.

Dieses neue Werkzeug für die Presse wird die aktuelle Rubrik „Journalist“ der Corporate Website von PSA Peugeot Citroën ergänzen und bereichern. Der Zugriff auf die Website (http://mediacenter.psa-peugeot-citroen.com) ist Medienschaffenden vorbehalten.

Zur Erleichterung der Informationssuche ist das Media Center in drei Hauptrubriken gegliedert: – Auf der Homepage präsentiert die Rubrik „Lead Story“ (Schlagzeilen) die neuesten Nachrichten des Konzerns sowie die letzten Mitteilungen und Pressemappen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Toyota Prius.

Toyota Prius Plug-in Hybrid: Sonnenkraft für den Pionier

Ford Puma.

Ford Puma: Kleiner Berglöwe mit vielen Möglichkeiten

Audi Q5 45 TFSI Quattro

Audi Q5 45 TFSI Quattro S-Tronic: Eine sichere Sache

zoom_photo