Scion feiert Geburtstag

Ihren fünften Geburtstag feiert die Toyota-Jugendmarke Scion. Die Klein- und Kompaktwagen des Lifestyle-orientierten Konzern-Ablegers werden lediglich in den USA und einigen Ländern des Nahen Ostens angeboten, rund 620 000 Fahrzeuge sind bereits verkauft.

Weitere Details…

Mit kantigem Design, relativ günstigen Preisen und einem umfangreichen Tuning-Katalog soll Scion vor allem jüngere Kunden zu Toyota locken. Offenbar mit Erfolg: Der durchschnittliche Kunde ist lediglich 31 Jahre alt. Technisch basieren die drei zurzeit angebotenen Modelle auf Toyota-Fahrzeugen.

In Japan sind die gleichen Autos teilweise mit Toyota-Logo auf dem Kühlergrill erhältlich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo