Statische Vorstellung Opel Agila – Das Aussehen ist agiler

Opel hat in der Stadt der Boote, Venedig, die nächste Generation des Agila der Presse vorgestellt. Italien wurde für diese Präsentation ausgesucht, da hier von dem Vorgängermodell 47 Prozent der Fahrzeuge abgesetzt worden sind.

Insgesamt wurden von der ersten Generation 440 000 Einheiten verkauft. Der Hersteller sieht den Agila als ein „female-“ und ein „city-car“.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo