VW

Volkswagen startet Polo Kampagne

Pünktlich zur Markteinführung des neuen Polo startete am 27.6.2009 die Werbekampagne unter dem Leitgedanken „Reif für eine neue Klasse“. Die Charakterstärken des Polo in Design, Qualität, Präzision und Wertigkeit werden auch in einem TV-Spot sichtbar, der in Los Angeles gedreht wurde. Die amerikanische Pop-Ikone P!NK sorgt darin mit ihrem Song „Bad Influence“ für rasanten Sound zu spektakulären Fahrszenen.

Premiere feiert zum Marktstart des neuen Polo auch die mobile Webseite m.volkswagen.de, über die Handy-Nutzer Informationen und Links rund um den neuen Polo und die gesamte Volkswagen Modellpalette abrufen können. Neben Produktinformationen und Finanzierungsangeboten hilft der mobile Showroom bei der Suche nach dem nächsten Händler.

Marktstudien zufolge steigt die Nutzung des Mobiltelefons als mobile Internetplattform stetig an. Waren es 2008 noch sieben Prozent der Handynutzer in Deutschland, hat sich die Zahl der User inzwischen verdoppelt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo