• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Audi » 50

Audi 50

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Audi 50 fungiert als tragende Baureihe in der Fahrzeugflotte des Herstellers. Bereits seit dem Jahr 1974 ist der 50 fester Bestandteil der Modellpalette des Herstellers. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Optisch reiht sich die Limousine nahtlos in die aktuelle Design-Philosophie des Herstellers ein. Sie wirkt dynamisch und sportlich. Die Auswahl der Motorisierungen ist überschaubar gehalten: Für den Käufer stehen nur Benziner zur Wahl. Ein Diesel steht nicht zur Verfügung.  

Ein gut abgestimmtes Fahrwerk treibt den Audi voran

  In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 50 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 60 PS Leistung drin. Die Topversion greift sogar auf 1,3-Liter Hubraum zurück, um zum schnellsten 50 zu avancieren. Zu gefallen weiß der 50 in jedem Fall generationsübergreifend dank der Fahrdynamik. Der Fahrer findet ein straffes, aber gut abgestimmtes Fahrwerk vor. Wer sich für einen 50 entscheidet, muss sich mit dem manuellen 4-Gang Handschaltung begnügen, denn eine Automatik ist nicht vorhanden. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
50

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Audi 50 Angebote

Motoren und Leistung

Mit seinem 1,3-Liter-Benziner bringt der Audi 50 ordentlich agilen Grip auf den Asphalt. Der Motor des Audi 50 wird angetrieben von 60 PS, die das Fahrzeug solide über den Asphalt bewegen.

  • 1,3 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Vierzylinder
  • Viergang-Handschaltung ist vorhanden
  • Einstiegsbenziner mit 50 PS
  • Als Benziner verfügbar
  • 50 PS beim Einsteigermodell
auto.de

Sicherheit

Der Audi 50 ist schon in der Grundausstattung ein sicheres und modernes Auto auf der Höhe der Zeit. Aufgewertet wird diese Basis-durch eine große Anzahl von optional erhältlichen Assistenzsystemen, die die noch einmal deutlich steigert.

  • Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der 50 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen. In Sachen Ausstattung lässt der Audi 50 keine Wünsche offen. So sind eine Klimaanlage und ein CD-Radio selbstverständlich serienmäßig an Bord.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    • Audi 100
    • Audi 200
    • Audi 50
    • Audi 80
    • Audi 90
    • Audi A1
    • Audi A2
    • Audi A3
    • Audi A4
    • Audi A4 Allroad
    • Audi A5
    • Audi A6
    • Audi A6 Allroad
    • Audi A7
    • Audi A8
    • Ferrari 599
    • Honda HR-V
    • Mazda CX-3
    • Toyota Prius
    • DS DS7 Crossback
    • Nissan Tiida
    • Nissan Skyline
    • Subaru Legacy
    • Jaguar XJ50
    • Fiat 131
    • Ford S-Max
    • BMW i3
    • Alpina B6
    • Volkswagen T4
    • Nissan 300 ZX

    Unsere Top-Angebote

    • Fiat 500X
    • Fiat 500
    • Fiat 500L
    • Fiat 500 Gebraucht
    • Abarth 500
    • Fiat 500C
    • BMW 650i
    • BMW 750
    • Fiat 500 sport
    • Mercedes Benz S500
    • Mercedes Benz S500
    • Mercedes Benz ML 350
    • Mercedes Benz g500
    • Mercedes Benz E 350
    • Mercedes Benz CLS 350
    • Mercedes Benz CLA 250
    • Mercedes Benz CL 500
    • Mercedes Benz A250
    • Mazda BT 50
    • Hyundai i50
    • BMW 650i gran coupe
    • BMW 550
    • Porsche 550 Spyder
    • Mercedes Benz X 250
    • Mercedes Benz V 250
    • Mercedes Benz SLK 350
    • Mercedes Benz SLK 250
    • Mercedes Benz SLC 250
    • Mercedes Benz SL 450
    • Mercedes Benz SL 350

    1MwSt. ausweisbar

    2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

    Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.