• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Dacia » 1320

Dacia 1320

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Mit dem 1320 von Dacia begann eine kontinuierlich fortschreitende Erfolgsgeschichte. Im Jahr 1989 wurde der Vorhang gelüftet: Der 1320, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für den Kombi entscheiden. Auch als Kombi kann der 1320 auftrumpfen. Der 4,15 Meter lange Dacia sieht gut aus, bietet viel Platz, einen großen Kofferraum und dazu eine gute Serienausstattung. Die Auswahl der Motorisierungen ist überschaubar gehalten: Für den Käufer stehen nur Benziner zur Wahl. Ein Diesel steht nicht zur Verfügung.


Weitere Ausstattungsmerkmale des Dacia 1320


Das Einsteigermodell beginnt bei 63 PS. In der Topversion sorgen satte 63 PS unter der Motorhaube für reichlich Power. Das Top-Modell ist mit Frontantrieb erhältlich. Mit seinem 1,4-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeit. Fahrdynamisch überzeugt der 1320 durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. Der Dacia lässt sich ausschließlich mit einer 5en 5-Gang Schaltung fahren. Eine Automatik such man beim 1320 vergebens. Das Angebot an Assistenzsystemen und das Infotainment sind als ausgereift und zufriedenstellend zu bewerten.

1320

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Dacia 1320 Angebote

Motoren und Leistung

Das Aggregat nimmt seine Kraft aus 1,4-Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Power hinzu. Beim Dacia 1320 mit 63 PS ist reichlich Power vorhanden.

  • Als Benziner verfügbar
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
  • Bis zu 63 Pferde beim Topmodell
  • Maximale 63 Pferde für den Top-Benziner
  • 1,4 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • 63 PS beim Einsteigermodell
auto.de

Sicherheit

Der Dacia 1320 liefert bei der ein rundes Bild ab. Die passiven Sicherheitssysteme lassen kaum Wünsche offen.

  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der 1320 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen. Bequeme Sitze sowie eine gut lesbare Instrumententafel werten das Interieur des Dacia 1320 maßgeblich auf. Ebenso eine Klimaanlage heben das Fahrzeug von der Konkurrenz ab und machen ihn zu einem attraktiven Kaufangebot.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    • Dacia 1210
    • Dacia 1300
    • Dacia 1301
    • Dacia 1302
    • Dacia 1304
    • Dacia 1305
    • Dacia 1307
    • Dacia 1309
    • Dacia 1310
    • Dacia 1320
    • Dacia 1325
    • Dacia 1410
    • Dacia 500
    • Dacia Dokker
    • Dacia Duster
    • Mazda 929
    • Opel Ampera
    • Mini Mini
    • Citroen C3
    • Volkswagen Touareg
    • Maserati Levante
    • Ford Ka / Ka+
    • Volvo 760
    • Rover TF
    • Toyota Verso-S
    • Alfa Romeo Giulietta
    • Nissan Bluebird
    • Hyundai Grand Santa Fe
    • Barkas 1000-1
    • Peugeot Boxer

    Unsere Top-Angebote

    • Dacia
    • Dacia Sandero
    • Dacia Dokker
    • Dacia Pick Up
    • Dacia Lodgy
    • Dacia Duster
    • Dacia Gebrauchtwagen
    • Dacia Sandero Automatik
    • Dacia Logan Automatik
    • Dacia Logan Automatik Neuwagen
    • Dacia Duster Silber
    • Dacia Duster Rot
    • Dacia Drop Side
    • Dacia Double Cab
    • Dacia Diesel Neuwagen
    • Dacia Break
    • Dacia Berlina
    • Dacia 130
    • BMW
    • Audi
    • VW
    • Hyundai Elektroauto
    • Hyundai
    • Jeep
    • Mercedes Benz X Klasse
    • Skoda
    • Porsche
    • Opel
    • Gebrauchtwagen
    • Mercedes Benz

    Bekannt aus dem TV

    auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
    Nach Oben

    1MwSt. ausweisbar

    2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.