0 Citroen Ds3 Benzin Manuell Blau Gebrauchtwagen

Citroen
DS3
Benzin
Manuell
Außenfarbe Blau
Gebraucht
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Citroen DS3 macht klare Ansagen

Der Citroen DS3 gehört zu den festen Größen im Straßenbild. Diesen Status hat er sich auch zurecht erarbeitet, schließlich überzeugt der DS3 mit seinen durchzugsstarken Motoren, ohne dabei zu durstig zu sein. Die gute Verarbeitung und die Materialien im Innenraum sind da ein weiteres Argument. Die umfangreiche Ausstattungsliste des DS3 bietet für jeden etwas. Selbstverständlich kann die Limousine auch mit Automatik gefahren werden.

Der Citroen DS3 ist als Cabrio verfügbar. Offen in einem Cabrio zu fahren wie etwa beim Citroen DS3 gehört zu den besonders schönen Arten der Fortbewegung. Der Fahrkomfort kommt dabei auch nicht zu kurz und besonders neuere Baureihen kommen in Sachen Praktikabilität so manchem Geschlossenen Automobil schon sehr nahe. Dennoch steht der Fahrwind um die Nase immer noch im Vordergrund. Die verfügbaren Motoren, zusammen mit der Automatik, lassen fahrtechnisch keine Wünsche offen.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 207 PS PS: Der Citroen DS3

In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung beim Citroen DS3 68 PS geboten. In der Topmotorisierung leistet die 1,6-Liter-Maschine 207 PS PS. Somit sind 235 km/h Spitze drin. Egal ob als Neuwagen oder gepflegter Gebrauchter, auf auto.de stehen eine Vielzahl des Citroen DS3 zum Verkauf und das zu besonders günstigen Konditionen.

Alternativen zum Citroen DS3