0 Mazda 5 Diesel

Mazda
5
Diesel
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Mazda 5: Erhältlich in vielen Varianten

Der Mazda 5 weiß zu überzeugen. Das Design der Limousine jedenfalls wirkt stimmig, elegant und legt damit einen klassentypischen Auftritt hin. Zuweilen lässt sich bei genauerer Betrachtung die attraktive Silhouette eines Coupés erkennen. Die Motorleistung (bis zu 150 PS PS), die gute Verarbeitung und die zahlreichen Ausstattungsmöglichkeiten machen den 5 zu einem begehrten und günstigen Fahrzeug. Besonders die Automatik überzeugt viele Autofahrer zum Kauf.

Wer vorhat viel Ladung oder viele Personen sicher zu transportieren, der sollte sich für den Van, wie den Mazda 5 entscheiden. Er begeistert vor allem durch sein großes und vielseitig nutzbares Platzangebot. Zusätzlich zu wichtigen Assistenzsystemen gibt es Fahrzeuge dieses Typs auch mit verschiedenen Getriebearten. Egal ob mit klassische Automatik oder manuell, zu eng sollte es bei der Auswahl hier auf keinen Fall werden. Ausreichend Raum ist auch dann noch vorhanden, wenn der Mazda 5 behindertengerecht ausgebaut und hergerichtet wurde.

Die vielen Vorteile des Mazda 5

Das Leistungsspektrum des Mazda 5 beginnt mit einem 2-Liter-Motor mit 110 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 2-Liter-Aggregat mit 150 PS PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 197 km/h sorgt. Autos wie der Mazda 5 sind auch als Gebrauchtwagen sehr gefragt, und auf auto.de haben wir das passende Angebot für Sie, von dem Sie nur noch wenige Klicks entfernt sind.

Alternativen zum Mazda 5