0 Mercedes Benz GLK-250

Mercedes-Benz
GLK 250
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum Mercedes-Benz GLK 250

Der Mercedes-Benz GLK 250 ist bei uns seit 2008 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der Mercedes-Benz GLK 250 ist erhältlich als SUV.

Ohne besondere Schwächen zu offenbaren, brummelt sich der Mercedes-Benz GLK 250 lässig in den Kreis des SUV. Mit der Konkurrenz fährt er auf Augenhöhe. Zum gehobenen Komfort und satten Fahrleistungen bietet er die Portion Exklusivität, die andere wegen ihrer übertriebenen Präsenz auf den Straßen schon längst eingebüßt haben.

Der Motor wird angetrieben von 211 PS, die auf die Räder losgelassen werden. Das Werk bietet 2,1 Liter Hubraum für den GLK 250 an. Bei 215 km/h endet der Vortrieb. Der Vier-Zylinder leistet mit 2,1 Litern Hubraum und 211 PS und 500 Newtonmetern maximalem Drehmoment. Das reicht für einen Spurt von 0 auf 100 km/h in 8 Sekunden. Mit 500 Newtonmetern Drehmoment erscheint der Wagen keineswegs untermotorisiert. Der Verbrauch von 7,7 Litern auf 100 Kilometer bleibt durchaus im Rahmen der Realität. Der GLK 250 wiegt 2,02 Tonnen.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 211 PS: Der Mercedes-Benz GLK 250

Diese Version des Mercedes-Benz GLK 250 verfügt über Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht LED und Bi-Xenon-Scheinwerfer. Einen dicken Anteil am positiven Gesamteindruck kann dabei das Sieben-Gang-Automatikgetriebe für sich generieren. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Besonders punktet hier der GLK 250 mit sein Allrad. Die erweiterten Fahrassistenzsysteme wurden unter anderem um Spurhalteassistent und der Spurwechselassistent ergänzt. Standardmäßig gibt es für den GLK 250 ABS, ESP und Traktionskontrolle.

Mit ein paar Klicks zu Ihrem Mercedes-Benz GLK 250 Traumwagen!

Holen Sie sich jetzt bei auto.de schnell und unverbindlich ein Angebot für den Mercedes-Benz GLK 250 ein. Bei auto.de finden Sie Neuwagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen zu günstigen Konditionen. Schnell sein lohnt sich!

Alternativen zum Mercedes-Benz GLK 250