0 Volkswagen T5-Shuttle

Volkswagen
T5 Shuttle
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Volkswagen Wagen lässt keine Wünsche offen

Diese Baureihe des Volkswagen T5 Shuttle hatte ihre Markteinführung im Jahr 2003 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der Volkswagen T5 Shuttle: Verfügbar als Van/Kleinbus.

Klassische Vans sterben langsam aus, die Übermacht der SUV als Familienkutschen ist zu groß, obwohl deren Nutzfaktor deutlich kleiner ist. Wer heute komfortabel mit Kind und Kegel unterwegs sein möchte, ist mit einem Van/Kleinbus wie dem Volkswagen T5 Shuttle gut bedient. Da scheint es fast überflüssig zu fragen, ob die früher ohne zweite oder gar dritte Sitzreihe und hintere Seitenfenster als kompakte Van/Kleinbus unterwegs waren und dabei wirklich familien- und alltagstauglich seien. Und lässt auch bei flotterer Fahrt nichts an Komfort vermissen.

Beim Volkswagen T5 Shuttle mit 235 PS reißt der Riemen sofort an. In dieser Variante ist der Volkswagen mit einem 174 PS starken 3,2-Liter-Sechszylinder-Benziner verfügbar. 206 Stundenkilometern sind maximal drin. Der 100er-Sprint ist in 23,6 Sekunden absolviert. Beschleunigt wird der T5 Shuttle von einem Benziner und einem maximalen Drehmoment von 400 Newtonmeter. Langstrecken werden mit 13,5 Litern Benzin quittiert. Das ist für die Klasse in Ordnung. Der Volkswagen T5 Shuttle bringt 1,9 Tonnen auf die Waage.

Volkswagen T5 Shuttle: 235 PS in der Topmotorisierung

Bequeme Sitze sowie eine gut lesbare Instrumententafel verzieren das Interieur des Volkswagen T5 Shuttle. Ebenso Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht machen den Van/Kleinbus zu einem attraktiven Kaufangebot. Eine Sechsgang-Handschaltung steht wahlweise auch bereit. Volkswagen hat mit der Sechs-Zylinder-Version von Hause aus die Sechs-Gang-Automatik mitgegeben. Besonders punktet hier der T5 Shuttle mit sein Allrad. Frontantrieb gehört beim Volkswagen T5 Shuttle auch zum Repertoire.. Er kommt bereits in der Basisversion mit dem umfangreichen Sicherheitspaket zu den Kunden. Dazu zählt das ABS, ESP und Seitenairbag.

Es lohnt sich! Jetzt bei auto.de die besten Angebote sichern und direkt mit dem Volkswagen T5 Shuttle durchstarten.

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Volkswagen T5 Shuttle loscruisen!

Alternativen zum Volkswagen T5 Shuttle