23 Volkswagen T5 Gebrauchtwagen

Volkswagen
T5 (alle)
Gebraucht
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Volkswagen T5: Die richtige Entscheidung

Der Volkswagen T5 Kombi erweist sich als wahres Raumwunder und überzeugt zusätzlich mit seinem sportlichem Auftreten. Gepäck und Insassen haben mehr als ausreichend Platz, egal ob für den Wochenendeinkauf oder dem Urlaubstrip. Der Volkswagen T5 punktet mit guter Verarbeitung und üppiger Ausstattung, plus einer Automatik, die sanftes dahingleiten neu definiert. Auch die Motoren (Benziner und Diesel) sind kraftvoll, spritzig und dennoch sparsam. Das dynamische Fahrverhalten macht zu einem wirklich attraktiven Angebot.

Ein Van wie etwa der Volkswagen T5 bietet viel Platz ohne dabei viel Platz zu beanspruchen. Mit dieser Qualität ist der selbst den gegenwärtig so gefragten SUVs haushoch überlegen. Ob im Stadtverkehr oder auf langen Autobahnfahrten in den Urlaub: Der Volkswagen T5 ist ein zuverlässiger Begleiter, der bis zu 5 Personen Platz bieten kann. Die Motoren (Benziner aber auch als Diesel) sind spritzig und drehfreudig und auch das äußere Erscheinungsbild wirkt alles andere als altbacken. Die Automatik unterstützt die Handlingeigenschaften positiv. Man könnte den T5 schon fast als ein bisschen Hip bezeichnen. Wenn das mal kein überzeugendes Kaufangebot ist.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 235 PS PS: Der Volkswagen T5

Das Leistungsspektrum des Volkswagen T5 beginnt mit einem 3,2-Liter-Motor mit 84 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 3,2-Liter-Aggregat mit 235 PS PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 206 km/h sorgt. Er ist sowohl als Benziner, Diesel erhältlich. Autos wie der Volkswagen T5 sind auch als Gebrauchtwagen sehr gefragt, und auf auto.de haben wir das passende Angebot für Sie, von dem Sie nur noch wenige Klicks entfernt sind.

Alternativen zum Volkswagen T5 (alle)