Kirsten Schmitz leitet Nissan-Produktkommunikation für Europa Nissan

Kirsten Schmitz leitet Nissan-Produktkommunikation für Europa

Kirsten Schmitz übernimmt vom 15. Februar an die Produktkommunikation von Nissan in Europa. Sie wird dort für die internationale PR in Europa verantwortlich zeichnen.

Die Rolle von Schmitz in Deutschland bei Nissan Center Europe übernimmt Alexander Sellei (36), bisher Produkt-Presse bei der Nissan Edel-Marke Infiniti. Die deutsche Öffentlichkeitsarbeit wird seit dem 1. Dezember verstärkt durch Philipp Müller (29), der sich alle Social Media-Aktivitäten von Nissan kümmern soll.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Gefällt mir
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Tweet

Newsletter

Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.

Newsletter abonnieren
Artikel kommentieren
Standard Avatar