auto.de-Gewinnspiel – Berner Kalender 2010: Heiß wird’s in Werkstatt und Büro

Bereits zum 16. Mal in Folge standen makellose Models in knappen Outfits für Berner, den Direktvertreiber von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen, vor der Kamera. Unter dem Motto „Workforce“ setzte der Livestyle Fotograf Christian Holzknecht die Models in authentischer Arbeitsatmosphäre in Szene.

Und das Beste: Sie können mitschrauben, wenn Sie wollen!

Sie müssen nichts weiter tun, als sich unten in unserem Gewinnspielformular anzumelden. Und mit etwas Glück werden für Sie Schlüssel und Zange schnell zur Nebensache. Zögern Sie also nicht und nutzen Ihre Chance auf einen von drei der exklusiven Berner-Kalender 2010! Für Sie ist wie immer alles kostenlos und unverbindlich.

Viel Glück wünscht Ihnen das Team von auto.de!

Als Kulissen dienten ein bekanntes Hotel sowie eine Autowerkstatt im Herzen von Berlin. Die zwölf Kalendermotive zeigen in schwarz-weißer Optik viel Haut.

Holzknecht lebt und arbeitet in Los Angeles. Er ist weltweit unterwegs und fotografierte bereits mehrfach für den Playboy.

Der Anspruch der Kalendermacher ist ein ästhetisches Produkt, das sowohl in der Werkstatt als auch im Büro[foto id=“117493″ size=“small“ position=“right“] Lust auf die Arbeit macht.

Der Werkstattkalender wird mit einer limitierten Auflage von 200 000 Stück produziert und ist nicht käuflich zu erwerben. Der Workforce 2010 geht europaweit ausschließlich an Kunden des Direktvertreibers.

Wer nicht zu den glücklichen Kunden zählt, kann sich ab Januar die Damen in Form eines Screensavers auf den Monitor holen – zum Download auf www.berner-group.com.

Berner denkt übrigens auch an seine weiblichen Kunden: auf zwölf Kalenderblättern verschönern knackige Männer den Arbeitstag der Frauenwelt mit dem Berner Männerkalender.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

Dezember 29, 2009 um 1:52 pm Uhr

Tolle Bilder zum Anschauen, aber ich verzichte darauf, bleibe lueber bei meinen Frauen(in Natura)
Falke

Gast auto.de

Dezember 29, 2009 um 12:56 pm Uhr

Echt heiße Bilder ,würde lieber an den Mädel’s dranrum schrauben.

Hans-Joachim Leuther

Dezember 27, 2009 um 2:58 pm Uhr

Na da kann`s ja 2010 losgehen (mit schrauben natürlich) !!

Comments are closed.

zoom_photo