Chevrolet

Chevrolet will deutlich wachsen

Die US-Automarke Chevrolet will hierzulande deutlich wachsen. „Bis 2015 sollte es möglich sein, jährlich 60 000 Autos in Deutschland zu verkaufen“, gibt Deutschland-Chef Steffen Raschig in einem Interview mit Focus-Online als künftiges Ziel aus. Die oftmals nur als Schwestermarke Opels wahrgenommene Marke hat 2010 insgesamt 24 483 Fahrzeuge hierzulande verkauft. Durch die Auffrischung bestehender Modelle wie Captiva und Cruze und der Markteinführung der Kult-Sportwagen Corvette und Camaro im laufenden Jahr erhoffen sich die Verantwortlichen jedoch einen Absatzschub.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo