Chevrolet

Chevrolet will Marktanteil in Indien deutlich ausbauen

Chevrolet sieht für sich in Indien gute Zukunftschancen. Die General Motors-Tochter will in den nächsten fünf Jahren den gegenwärtigen Marktanteil von 9,4 Prozent mit 65 000 verkauften Einheiten im vergangenen Jahr ausbauen.

Dazu soll vor allem die Einführung neuer Kleinwagen beitragen. Nach Aussagen von GM-Vice-President Jonathan Browning könnte das Land einer der wichtigsten Absatzmärkte für die Marke werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo