Chevrolet

Chevrolet will Marktanteil in Indien deutlich ausbauen

Chevrolet sieht für sich in Indien gute Zukunftschancen. Die General Motors-Tochter will in den nächsten fünf Jahren den gegenwärtigen Marktanteil von 9,4 Prozent mit 65 000 verkauften Einheiten im vergangenen Jahr ausbauen.

Dazu soll vor allem die Einführung neuer Kleinwagen beitragen. Nach Aussagen von GM-Vice-President Jonathan Browning könnte das Land einer der wichtigsten Absatzmärkte für die Marke werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

zoom_photo