Chrysler, Jeep und Dodge bekommen Auszeichnung für Service-Qualität in Deutschland

Chrysler-, Jeep und Dodge-Händler haben bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung der Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ eine Spitzenposition erreicht.

Für ihre Kundenservice-Qualität errangen die Partner der drei US-Marken Platz zwei von insgesamt 26 getesteten Automarken in Deutschland. Das ist eine Verbesserung um ganze acht Plätze im Vergleich zur Befragung im Jahr 2007. Besonders zufrieden waren die Chrysler-, Jeep- und Dodge-Kunden mit der Präsentation der Neufahrzeuge im Showroom, der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Autohaus sowie den geboteten Probefahrtmöglichkeiten und den Garantieleistungen. Beim Werkstattservice und den Kulanzleistungen liegen die Händler sogar auf den Plätzen zwei beziehungsweise eins.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo