Daihatsu

Daihatsu bespricht mit Händlern das Vertriebsende

Daihatsu hat seine Händler zu vier regionalen Tagungen eingeladen, auf denen die interne Abwicklung des Vertriebseinstellung der Marke in Deutschland Ende Januar 2013 besprochen wird.

Ab Februar nächsten Jahres wird dann die Emil-Frey-Gruppe die Serviceaktivitäten und Garantieabwicklungen übernehmen.

„Wir stehen bis zum letzten Tag hinter unseren Händlern und Servicepartnern und werden dafür Sorge tragen, dass alle Funktionsbereiche bis zum Schluss perfekt funktionieren“, versichert Vetriebs- und Marketingleiter Christian Amenda.

Nach einem Rückblick auf die Entwicklung des Teile- und Fahrzeugverkaufs im laufenden Jahr, legen Händler und Daihatsu-Verantwortliche das Augenmerk auf eine faire und reibungslose Abwicklung der restlichen Geschäftsvorgänge, die noch vor dem Übergang auf die Frey Gruppe zu erledigen sind. Aber auch über Aktionen der kommenden Monate wird gesprochen. Darunter die „Wir sind Daihatsu“-Tour, die derzeit mit einem Daihatsu Materia bei den Händlern bundesweit für die Marke wirbt sowie die Mongolei-Rallye, bei der ein Daihatsu Terios im Juli in Goodwood Richtung Ulan Bator an den Start gegangen ist.

Diese und weitere Themen, wie ein ausführliches Interview mit Emil Frey, werden auch in der nächsten Ausgabe des Kundenmagazins „D-Motion“ zu lesen sein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo