Auffrischung

Die Zeitschrift firmenauto setzt mehr auf Schwerpunktthemen

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/ETM

Der ETM-Verlag frischt seine Flottenzeitschrift „firmenauto“ auf. Das neue Layout hebt wichtige Aspekte grafisch besser hervor, sorgt mit klarer Struktur für verbesserte Übersicht und Lesbarkeit.

Gleichzeitig legt die Redaktion unter Chefredakteur Hanno Boblenz künftig ihren Fokus stärker auf Schwerpunktthemen aus Mobilität und Management. So steht in der ersten Ausgabe nach dem Relaunch (firmenauto 2/3 2018) die Elektromobilität im Fuhrpark im Mittelpunkt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

BMW XM

Vorstellung des BMW XM: Elektrifizierte Provokation

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

zoom_photo