Dürig leitet Bosch-Kommunikation

Bosch hat die Abteilung „Marketingkommunikation und Brandmanagement“ anfang Juni beim Bereich Sales and Marketing aufgehängt. Die Leitung der Abteilung hat Prof. Uta-Micaela Dürig zusätzlich übernommen.

Die gelernte Journalistin und Kommunikationswissenschaftlerin ist seit 1. Januar 2004 für die Kommunikation beim international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit seinen rund 280 000 Mitarbeitern in 130 Ländern der Welt verantwortlich.

Rainald Mohr wird weiterhin die Abteilung „Marketingkommunikation und Brandmanagement“ leiten und in dieser Funktion an Dürig berichten.

Dr. Christoph Zemelka, Stellvertreter von Uta-Micaela Dürig und seit November 2004 innerhalb der Unternehmenskommunikation für Issues Management und Internet zuständig, wird zusammen mit Dürig und Mohr bis Ende September 2009 den Integrationsprozess gestalten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo