Fiat

Fiat 500 „WE LOVE“ – ein Sondermodell zum Verlieben

Fiat 500 und die Lifestylemarke „WE LOVE“ von ProSieben präsentieren den „WE LOVE Fiat 500“. Namensgeber der limitierten Sonderedition ist die gleichnamige Lifestylemarke des TV-Senders ProSieben, …

die im Web zum Flirten, Shoppen oder zu kultigen Events einlädt – der richtige Partner für das „Auto des Jahres 2008“ das vor allem bei den jungen Kunden bereits Kultstatus genießt. Und das soll erst recht für den Fiat 500 WE LOVE gelten.

Weitere Details…

Die Sonderedition basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V. Das Modell kann ab Ende Januar im „WE LOVE“ Design geordert werden. Der Preis für die auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition beträgt 12 550 Euro.

(ar/hg)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Porsche 911 GT3

Porsche 911 GT3: Reiner, aggressiver und überzeugender

zoom_photo