Ford Ranger Raptor jetzt auch mit Dieselmotor

Ford Ranger Raptor Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

Ford bietet den Ranger Raptor neben dem 292 PS starken V6-Benziner nun auch mit einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Diesel an. Er leistet 210 PS (154 kW) und liefert ein Spitzendrehmoment von 500 Newtonmetern. Die Anhängelast liegt bei 2,5 Tonnen. Wie der Benziner verfügt auch der Diesel über die zehn-Gang-Automatik und den intelligenten Allradantrieb e-4WD sowie Hinterachs-Sperrdifferenzial, zweistufiges Verteilergetriebe und sieben Fahrmodi (inklusive „Bajaj“).

Der Preis

Der Ford Ranger Raptor ist in Deutschland ausschließlich als Fünfsitzer mit Doppelkabine erhältlich. Der Diesel ist zu Preisen ab 74.197 Euro (netto: 62.350 Euro) bestellbar. Gegen 2380 Euro (2000 Euro) Aufpreis bietet Ford ein Zubehörpaket mit Sportbügel, Laderaum-Sportreling und elektrischem Laderaumrollo an. Exklusiv für den Ranger Raptor mit Dieselmotor steht auch eine programmierbare Eberspächer-Standheizung mit Fernbedienung zur Wahl.
Ford Ranger Raptor

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Ford

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo