Ford

Ford setzt Mittelstandsoffensive fort

Ford setzt im März 2009 seine Mittelstandsoffensive „Ford Power für den Mittelstand“ fort.  Unter dem Motto „Alles, was Ihr Geschäft braucht“ laden die teilnehmenden Ford-Händler bundesweit speziell im März Gewerbetreibende zu so genannten „Gewerbewochen“ in ihre Schauräume ein.

Die Mittelstandsoffensive „Ford Power für den Mittelstand – Für alle, die die deutsche Wirtschaft stark machen“ wurde im September 2006 ins Leben gerufen und aufgrund des großen Erfolges mittlerweile auf unbefristete Zeit verlängert. Die „Gewerbewochen“ richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Für die kommenden „Gewerbewochen“ wurden Aktionsprogramme sowohl für Nutzfahrzeuge als auch für Pkw aufgelegt, mit denen die teilnehmenden Ford-Händler ihren Gewerbekunden flexible Leasing-Angebote (auch mit unterschiedlichen Laufzeiten und Fahrleistungen) unterbreiten können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo