Ford

Ford startet Adventskalender auf Facebook

Ford hat heute eine weitere interaktive Social Media-Aktion: den Facebook-Adventskalender, gestartet.

Sie endet im Unterschied zu herkömmlichen Adventskalendern erst einen Tag nach Heiligabend, am 25. Dezember 2011. Hinter den 25 Türchen sind neben vielen kleinen Überraschungen auch einige Größere versteckt – an jedem Adventssonntag können die Nutzer Preise, wie beispielsweise ein iPad oder verschiedene iPods gewinnen.

Der Reiz liegt in der Mischung – der gute alte Adventskalender trifft auf das digitale Medium Facebook“, sagt Carl-Philipp Mauve, Direktor Marketing der Ford-Werke. Viele Überraschungen hinter den 25 Adventstürchen laden dazu ein, verschenkt, geteilt oder verschickt zu werden

Und hat es mit dem Türchen Nummer 25 auf sich?

Nur so viel verrät Ford: Einige Nutzer werden am ersten Weihnachtsfeiertag königlich jubeln können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo