Frank Hohmann übernimmt Goodyear-Motorsport

Frank Hohmann (41) übernimmt zu seinen Aufgaben als Director Marketing und Strategic Development der Goodyear Dunlop Gruppe ab sofort auch die Verantwortung für den Bereich Motorsport.

Zum diesem Verantwortungsbereich zählen nun sämtliche Motorsportaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene – auf zwei sowie vier Rädern.

Seit Januar 2009 obliegt Hohmann die konzernübergreifende strategische Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Marketingaktivitäten der Konzernmarken. Das sind Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava und Debica in Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo