Frank Hohmann übernimmt Goodyear-Motorsport

Frank Hohmann (41) übernimmt zu seinen Aufgaben als Director Marketing und Strategic Development der Goodyear Dunlop Gruppe ab sofort auch die Verantwortung für den Bereich Motorsport.

Zum diesem Verantwortungsbereich zählen nun sämtliche Motorsportaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene – auf zwei sowie vier Rädern.

Seit Januar 2009 obliegt Hohmann die konzernübergreifende strategische Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Marketingaktivitäten der Konzernmarken. Das sind Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava und Debica in Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo