Kia

Fünf Probier-Teams testen den Kia Soul

Fünf Teams aus Berlin, Hamburg, München, Köln und Leipzig sind zur „Kia Soul City Rallye“ gestartet, um die Markteinführung des neuen Crossover-Modells der koreanischen Marke zu begleiten.

Auf die jeweils vierköpfigen Mannschaften warten drei Spezialaufgaben. Das Siegerteam erhält einen Soul für ein Jahr. Den gleichen Preis können Internetnutzer bei einer Abstimmung gewinnen.

Die erste Aufgabe für die fünf Mannschaften lautet „Finde den verrücktesten Parkplatz!“ Ihre Lösungen und Erlebnisse dokumentieren die „Probierpioniere“ mit Digitalkamera und Camcorder. Die Bilder und Videos können dann auf www.probierpioniere.de im Kia-Soul-Blog betrachtet und bewertet werden – welches der fünf Quartette am erfolgreichsten ist, entscheidet die Kia-Soul-Community per Mausklick. Unter den Wählern wird nicht ein Soul für ein Jahr verlost, sondern bei den drei wöchentlichen Abstimmungen auch jeweils zehn iPod Shuffle.

Die fünf Probier-Teams wurden aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt. Ein wichtiges Kriterium für die Jury waren die eingereichten Videos, die im Kia-Soul-Blog auf www.probierpioniere.de zu sehen sind. Mit der Marketingkampagne richtet sich Kia gezielt an ein junges Publikum, das die Hauptzielgruppe für den Soul bildet.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo