Alfa Romeo

Internationale Giulietta-Kampagne mit US-Star Uma Thurman

Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet Alfa Romeo in Deutschland die multimediale Kampagne für die Giulietta.

Ein menschliches Pendant zur Giulietta

Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thurman begleitet, einer Frau die eine [foto id=“303718″ size=“small“ position=“left“]Aura aus Intelligenz, Persönlichkeit und Schönheit umgibt – und damit ein menschliches Pendant zur Giulietta.

Infos zur Kampagne

Konzipiert wurde die in den USA produzierte Kampagne von Leo Burnett (Chicago); die Topagentur arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für die Fiat Gruppe. Adaptiert wurde die Einführungskampagne für den deutschen Markt von der Alfa Romeo Leadagentur Y&R, London; Media übernimmt GroupM/Maxus, Düsseldorf.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo