Jaguar XE

Jaguar positioniert seinen XE als „britischen Gegenspieler“

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net(Jaguar Land Rover

Sechs Wochen lang wird Jaguar den Deutschland-Start des Jaguar XE am nächsten Wochenende (12./13. Juni 2015) mit intensiver Fernsehwerbung unterstützen. Dafür ging jetzt ein in Hollywood-Manier gedrehter TV-Spot auf Sendung. Zum Abschluss einer mit der Einführung des Jaguar F-Type Coupé gestarteten „Trilogie“ spielt Nicholas Hoult („X-Men“) darin wieder die Rolle des Technikgenies. Zugleich schlüpft Kino-Star Tom Hiddleston als sein Boss in die Rolle von Oscar-Preisträger Sir Ben Kingsley. Mit dem 30-Sekünder positioniert sich Jaguar wieder als „britischer Gegenspieler“. Motto: Es ist Zeit für den Wechsel. Auch Online- und Printinitiativen begleiten die bundesweite TV-Kampagne. Bereits jetzt ist auf der deutschen Jaguar Website der so genannte „Control-Room“ freigeschaltet, eine Informations-Plattform für alle Interessenten des neuen XE: http://www.jaguar.de/new-jaguar-xe/index.html.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo