Land Rover

Jaguar und Land Rover belohnen Händler für Kundenzufriedenheit

Jaguar und Land Rover Deutschland haben jeweils zehn Vertragspartner in den neuen „Quality Club“ der beiden englischen Traditionsmarken aufgenommen. Mit der Mitgliedschaft wird die herausragende Leistung der Händler vor allem im Sektor Kundenzufriedenheit belohnt. Verbunden mit der Aufnahme in den „Quality Club“ sind Ehrungen, Urkunden sowie unter anderem Reisen.

Die Zufriedenheit der deutschen Jaguar– und Land Rover-Kunden hat sich in den vergangenen Jahren konstant verbessert. Dies belegen sowohl externe Tests und Untersuchungen sowie die genauen Details des internen Kundenmeinungsspiegels. Daneben schlugen sich auch verkäuferisches Engagement und wirtschaftlicher Erfolg in der Wertung der besten Jaguar– und Land Rover-Händler nieder. Die je zehn Sieger durften die Koffer packen und auf Reise gehen. Während die Jaguar-Händler vier Tage in New York verbrachten, ging es für die neuen „Quality Club“-Mitglieder von Land Rover für eine Woche ins afrikanische Botswana.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo