Kia lockt Kunden mit Promotion-Tour und Geschenken

Kia will mit einer Promotion-Tour durch fast 60 Einkaufszentren den neuen C´eed bewerben. Die Tour startet am kommenden Freitag und Samstag (16./17.2.) im Kasseler DEZ. Bis zum 7. Juli ziehen drei Kia-Teams mit jeweils drei Fahrzeugen durch deutsche Shopping-Zentren, um auch außerhalb der Autohäuser Kunden auf den Newcomer aufmerksam zu machen.

Fragebogen ausfüllen – USB-Stick mitnehmen

Außerdem kann ein Termin für eine Probefahrt vereinbart werden. Teilnehmer können mit etwas Glück auch zwei von insgesamt 1000 Tickets für in Deutschland stattfindende EM-Qualifikationsspiele der Fußball-Nationalmannschaft (Kia ist Hauptsponsor der UEFA-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz). Außerdem erhält jeder Testfahrer, der sich die Zeit zum Ausfüllen eines Fragebogens nimmt, einen Kia-USB-Stick mit 512 MB Speicherkapazität gratis.

Sieben Jahre Garantie oder 150 000 Kilometer

Das Auto knapp über Golf-Format (4,24 Meter) mit 81 kW/109 PS ist ab 14 300 Euro zu haben. Seit 19. Januar steht er bei den deutschen Händlern. Kia wird den C´eed über den Preis verkaufen, aber auch über seine Garantie: Sieben Jahre oder 150 000 Kilometer sind ein Angebot, dem mancher Kunde nicht widerstehen wird.

(ar/sb)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo