Kia lockt Kunden mit Promotion-Tour und Geschenken

Kia will mit einer Promotion-Tour durch fast 60 Einkaufszentren den neuen C´eed bewerben. Die Tour startet am kommenden Freitag und Samstag (16./17.2.) im Kasseler DEZ. Bis zum 7. Juli ziehen drei Kia-Teams mit jeweils drei Fahrzeugen durch deutsche Shopping-Zentren, um auch außerhalb der Autohäuser Kunden auf den Newcomer aufmerksam zu machen.

Fragebogen ausfüllen – USB-Stick mitnehmen

Außerdem kann ein Termin für eine Probefahrt vereinbart werden. Teilnehmer können mit etwas Glück auch zwei von insgesamt 1000 Tickets für in Deutschland stattfindende EM-Qualifikationsspiele der Fußball-Nationalmannschaft (Kia ist Hauptsponsor der UEFA-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz). Außerdem erhält jeder Testfahrer, der sich die Zeit zum Ausfüllen eines Fragebogens nimmt, einen Kia-USB-Stick mit 512 MB Speicherkapazität gratis.

Sieben Jahre Garantie oder 150 000 Kilometer

Das Auto knapp über Golf-Format (4,24 Meter) mit 81 kW/109 PS ist ab 14 300 Euro zu haben. Seit 19. Januar steht er bei den deutschen Händlern. Kia wird den C´eed über den Preis verkaufen, aber auch über seine Garantie: Sieben Jahre oder 150 000 Kilometer sind ein Angebot, dem mancher Kunde nicht widerstehen wird.

(ar/sb)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo