Lada baut Händlernetz aus

Lada baut Händlernetz aus Bilder

Copyright: auto.de

Das Händlernetz von Lada soll wachsen. Die russische Billigmarke will die Zahl ihrer Vertriebspartner in Deutschland mittelfristig von 330 auf 420 Stützpunkte erhöhen. Anlass ist die positive Geschäftsentwicklung.

Laut „kfz-betrieb“ hat der Importeur seit 2004 seinen Absatz auf rund 2 500 Pkw verdoppelt. Bestseller ist zurzeit mit 70 Prozent Verkaufsanteil der rund 11 000 Euro teure Geländewagen Niva. Zukünftig sollen jedoch klassische Pkw eine größere Rolle spielen, im Herbst kommt daher die Mittelklasselimousine Priora für rund 8 200 Euro auf den Markt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

BMW XM

Vorstellung des BMW XM: Elektrifizierte Provokation

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

zoom_photo