Leipziger Liaison – Medienpartnerschaft von auto.de und AMI

Täglich aktuelle Messe-News / umfassendes Informationsangebot für Händler: Vom 28. März bis 5. April trifft sich die Autobranche in Leipzig auf der internationalen Automobilmesse AMI (Auto Mobil International). Auto.de, Deutschlands großes Autoportal,  ist erstmals Medienpartner der renommierten Messe. „Unsere Redakteure werden täglich vor Ort sein und über das Messegeschehen berichten.

Für Händler bieten wir direkt auf der AMI die Möglichkeit, sich über die Leistungen von auto.de zu informieren“, verrät Thomas Kuwatsch, Portalmanager und Chefredakteur des Internetportals.

Während der gesamten Messelaufzeit ist die auto.de-Redaktion auf der AMI unterwegs, spürt interessante Themen auf, berichtet über Probefahrten, Premieren und Sonderschauen. „Außerdem wird es täglich ein interessantes Interview, zum Beispiel mit einem Promi oder Branchenkenner geben“, berichtet Kuwatsch. „Wir werden die Mitmachmesse vollends ausschöpfen und keine Aktion auslassen, so dass unsere Leser das Gefühl haben, selbst auf der AMI gewesen zu sein.“ Die Beiträge erscheinen im Magazin und Blog von auto.de.

Auch die Fachbesucher werden auf ihre Kosten kommen. Sowohl Thomas Kuwatsch als auch Sacha Hold, Marketing- und Vertriebsleiter für den Händlerbereich, sind bei den Fachveranstaltungen im Congress Center Leipzig zugegen und informieren vor und nach dem Programm über Inseratsmöglichkeiten sowie Vorteile der Fahrzeugbörse von auto.de. „Wir werden auto.de-Shirts tragen und so für die Händler leicht zu finden sein“, erläutert Kuwatsch das Erkennungsmerkmal der beiden. Interessenten können bereits vor Messebeginn Termine vereinbaren (Tel.: 0341/ 49288-57).

Ausblick
Auto.de plant für Anfang April einen Relaunch mit neuem Design und verbesserter Benutzerführung. Nähere Informationen folgen in Kürze.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo