Mazda

Mazda baut Online-Angebot für Händler aus

Mazda geht mit seinen Händlern neue, digitale Wege: Im Zuge des Verkaufsstarts des neuen Mazda3 Anfang Juni 2009 führt das Unternehmen im Rahmen eines Pilot-Projektes ein umfassendes Paket von neuen Online-Werbemitteln ein, die dem Handel zentral angeboten werden und einen einheitlichen und stets aktuellen Auftritt nach den Maßgaben des Importeurs gewährleisten.

Mittels neuen Direktmarketing-Maßnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus verschiedenen Textbausteinen auswählen; ihr Logo wird zusätzlich integriert. Auch der zentrale Versand von SMS als persönliche Erinnerung ist möglich. Darüber hinaus bietet Mazda das Suchmaschinen-Marketing zentral an und stellt den Händlern ein Internet-Banner mit individuellem Logo zur Verfügung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo