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Mazda-Händler sammeln Payback-Punkte

Payback-Punkte sammeln ist weit verbreitet. Man bekommt sie beim Tanken, einkaufen, telefonieren und anderen Dingen, die Geld kosten. Für Mazda-Händler gibt es nun eine zusätzliche Einnahmequelle für die Prämienpunkte.

Bei einem neuen Wettbewerb können die Geschäftsführer aller Vertrags-Autohäuser gemeinsam mit drei weiteren Mitarbeitern mit ihrem Umsatz beim Zubehör- und Ersatzteilgeschäft auf Prämienjagd gehen. Schaffen es die Händler, den entsprechenden Umsatz des aktuellen Wertungsmonats gegenüber dem Vorjahresmonat zu steigern, haben sie bereits eine Bedingung für das Sammeln erfüllt. Zweite Bedingung: Die vergangenen zwölf Monate müssen umsatzstärker gewesen sein als die einen Monat zuvor zu Ende gegangene Zwölfmonats-Periode. Für jeden Euro Mehrumsatz erhalten die Händler dann zehn Payback-Punkte.

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