BRAND COMMUNICATIONS

Beim Smart kaufen 80 Prozent die Start-Stopp-Version

Beim Smart kaufen 80 Prozent die Start-Stopp-Version

Der Kleine entwickelt sich zur weltweiten Erfolgsgeschichte: „Smart wurde nie als Billigmarke positioniert“, sagt Anders-Sundt Jensen, der den Bereich Brand Communications Mercedes-Benz Cars leitet. Unter der Markteinführung des Fi

Marc Langenbrinck neuer Vertriebschef bei Smart

Marc Langenbrinck neuer Vertriebschef bei Smart

Marc Langenbrinck übernimmt zum 1. April 2009 die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei Smart.   Er verantwortet damit künftig auch die Markenführung. Bislang war er bei Mercedes-Benz für den Flottenvertrieb zu

Scholz leitet Opel Classic

Scholz leitet Opel Classic

Wolfgang Scholz (56) ist neuer Leiter des Bereichs Opel Classic. Er übernimmt diese Position zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe in der Produktkommunikation. Scholz löst Heinz Zettl ab, der Opel Classic mit aufgebaut hat und in

Jensen wird Leiter Brand Communications MB-Cars

Jensen wird Leiter Brand Communications MB-Cars

Anders-Sundt Jensen wird am 1. November 2008 die Leitung des Bereichs Brand Communications Mercedes-Benz Cars übernehmen. Er verantwortet künftig die Markenkommunikation von Mercedes-Benz Cars. Jensen tritt die Nachfolge von Dr. Olaf G&ou

General Motors Europe ändert Marken-Kommunikation

General Motors Europe ändert Marken-Kommunikation

In der Marken-Kommunikation von General Motors Europe gibt es zum 1. August 2008 einige personelle und organisatorische Änderungen. Sie stärken in erster Linie die Produkt- und Lifestyle-Kommunikation für die Marke Opel. Außer

TIPPS VOM AUTOMARKT