MATTIAS EKSTRÖM

Audi-Stimmen: Ein faires Saisonfinale

Audi-Stimmen: Ein faires Saisonfinale

(adrivo.com) Ein sportlich-fairer Enspurt im Titelkampf - und das bessere Ende für Mattias Ekström und Martin Tomczyk: So lauten die Audi-Wünsche für Hockenheim...Dr. Wolfgang Ullrich (Audi Motorsportchef): Barcelona ist für uns abgehakt. Wir w

Schneider realistisch: Es wird immer Stallorder geben

Schneider realistisch: Es wird immer Stallorder geben

(adrivo.com) Nach unzähligen Jahren im DTM-Mercedes zeigt sich Bernd Schneider nicht als prinzipieller Gegner der Stallorder. Er präsentiert sich als Realist..."Let Michael pass for the championchip!" Es war eine kurze Anweisung zu Ungunsten des f�

2003-2005: Endspurt im Titelkampf: Im Doppelpack

2003-2005: Endspurt im Titelkampf: Im Doppelpack

(adrivo.com) Reifenplatzer, Rempler, Boxenstopps: Bei den alles entscheidenden Rennen sah man in den Titelkämpfen der Jahre 2003 bis 2005 alles doppelt...2003: Doppeltes Reifenpech Wie schon 2001 dominiert auch 2003 Mercedes das Geschehen - doch fü

2000-2002: Endspurt im Titelkampf: Von Opel-Siegen und Audi-Benzin

2000-2002: Endspurt im Titelkampf: Von Opel-Siegen und Audi-Benzin

(adrivo.com) Viele Szenarien wurden in den finalen Titelkämpfen der neuen DTM bereits durchgespielt. Wir blicken zurück...Kollisionen, vorzeitig aufgesuchte Garagen, motorsportliche Dramen: Was vor sechs Tagen in Barcelona geschah, sorgt mit Blick

Gerhard Ungar bedauert : Schade für Jamie - schade für die DTM

Gerhard Ungar bedauert : Schade für Jamie – schade für die DTM

(adrivo.com) Auch HWA-Technikchef Gerhard Ungar missfielen die Geschehnisse in Spanien - zumal er das spätere Top-3-Ergebnis auch ohne die Crashs für möglich gehalten hätte. Nach zwei Audi-Siegen in Folge hätte es Balsam auf die Seele d

Der 9. Saisonlauf in der Analyse: Harter Schlag

Der 9. Saisonlauf in der Analyse: Harter Schlag

(adrivo.com) Hart, härter, Barcelona: Beim neunten Saisonlauf wurde zweifelsohne DTM-Geschichte geschrieben...Klettwitz, Zandvoort, Barcelona: Im Rhythmus von zwei Monaten macht die DTM in diesem Jahr skurrile bis negative Schlagzeilen - auf dem

Drittes freies Training Barcelona: Bruno Spengler schaffte den Hattrick

Drittes freies Training Barcelona: Bruno Spengler schaffte den Hattrick

(adrivo.com) Wieder holte sich Bruno Spengler die Bestzeit im freien Training. Aber auch die Jahreswagen mit Rockenfeller und Prémat halten sich an der Spitze. Auch im dritten freien Training sicherte sich Bruno Spengler mit einer Zeit von

Das Rennen in Barcelona: Duelle enden im Eklat

Das Rennen in Barcelona: Duelle enden im Eklat

(adrivo.com) Nachdem Ekström und Tomczyk ihr Rennen auf Grund von Kollisionen beenden mussten, zog Audi alle Fahrzeuge aus dem Rennen zurück. Jamie Green siegte. Der neunte DTM-Saisonlauf in Barcelona ist in einem Eklat geendet: Nach harte

3. Sektor ein Sicherheitsrisiko?: Schikanöser Umbau

3. Sektor ein Sicherheitsrisiko?: Schikanöser Umbau

(adrivo.com) Und wieder stößt ein Streckenumbau auf mäßige Begeisterung. So fühlt sich die Mehrzahl der DTM-Piloten durch den Streckenumbau von Barcelona arg schikaniert... Langsamer, enger, schikanöser: Unter diesem Motto scheinen fü

Ekström & seine Helfer : Gewohnte P10 - gewohnte Aufholjagd?

Ekström & seine Helfer : Gewohnte P10 – gewohnte Aufholjagd?

(adrivo.com) Mit dem fünften Podestplatz in Folge machte Mattias Ekström in der Eifel Startplatz 10 vergessen. Ein Kunststück, das erneut gelingen soll... Ein zumindest nicht missglückter Start, zwei frühe Boxenstopps, ein unerwartet koop

TIPPS VOM AUTOMARKT