WERBUNG

auto.de

Jaguar XJL: Kommt eine Drohne geflogen

James Bond lässt grüßen: Mit immer spektakuläreren Aktionen machen Autobauer auf die Vorzüge ihrer Produkte aufmerksam. Den Vogel abgeschossen hat jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Jaguar. Mit einem atemberaubenden Drohnen-Wettrennen demonstrie

First Date – Hyundai Super Bowl Commercial The 2016 Hyundai Genesis YouTube

Super Bowl 2016: Diese Autohersteller sind dabei

Am 7. Februar findet der 50. Super Bowl der NFL statt und es treten die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos an. Wer den Super Bowl nicht kennt, hier eine kurze Erklärung: Der Super Bowl ist eine Dauerwerbesendung mit kurzen Unterbrechungen f

1500 Euro Werbekosten pro verkauftem Opel Corsa

1500 Euro Werbekosten pro verkauftem Opel Corsa

Jürgen Klopp als Werbeträger der Kampagne für den neuen Opel Corsa treibt offenbar die Werbeausgaben der Rüsselsheimer in die Höhe. 20,1 Millionen Euro hat Opel im ersten Quartal 2015 in Werbung für den neuen Kleinwagen investiert. Pro verkauft

Smartphone klärt ein fast perfektes Verbrechen auf

Smartphone klärt ein fast perfektes Verbrechen auf

Auf die schlauen Telefone, mit denen ihre Besitzer weit mehr können als nur Gespräche führen, sondern unter anderem auch filmen und fotografieren, wird Andy Lee House aus der Kleinstadt Lufkin im äußersten Osten des US-Bunde

DTM-Rennen: Letzte Chance für den Audi RS 5

DTM-Rennen: Letzte Chance für den Audi RS 5

Der Audi RS 5 DTM sieht aerodynamisch fast perfekt aus, der Motor dröhnt gefährlich laut und die Straßenlage scheint zu passen. Das Auto hat nur ein Problem: Denn auf der Rennstrecke im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) ist der RS 5

Autobauer treten in die Pedale

Autobauer treten in die Pedale

In Deutschland gibt es mehr als 70 Millionen Fahrräder. Damit kommen auf jeden Autofahrer fast zwei Fahrräder, natürlich rein statistisch gesehen. Die Zahlen belegen eindrucksvoll: Das Geschäft mit den Bikes boomt. Auch die Autoba

Autowerbung - Fuball-WM lsst VW-Werbeausgaben explodieren

Autowerbung – Fuball-WM lsst VW-Werbeausgaben explodieren

Ein Fußball-Turnier ist immer auch Anlass für Autowerbung. VW hat rund um die Weltmeisterschaft besonders laut für die CUP-Sondermodelle getrommelt. Das war teuer: Die Ausgaben für Werbung stiegen bei den Wolfsburgern im zweiten

Im Bücherregal: Opel  - Ab- und Wiederaufstieg einer Marke

Im Bücherregal: Opel – Ab- und Wiederaufstieg einer Marke

Dem Ab und Auf der Marke widmet sich unter dem etwas reißerischen Titel "Opel – Chronik eines Kampfes" ein Buch, das sich auf 284 Seiten mit der Firmengeschichte der General-Motors-Tochter seit 1970 befasst. Autor Frank O. Hrachowy hangelt sich an

Leser fragen – Experten antworten -  Reparatur zeitwertgerecht durchführen

Leser fragen – Experten antworten – Reparatur zeitwertgerecht durchführen

Frage: Ich fahre ein älteres Auto, das immer wieder Probleme macht. Jetzt lese ich in der Zeitung immer wieder Werkstatt-Werbung mit dem Stichwort "zeitwertgerechte Reparatur". Was bedeutet das und ist es sinnvoll? Antwort von Dr. Dominik Ebe

Tradition: 25 Jahre BMW 8er (E31) - Powerplay fürs Prestige

Tradition: 25 Jahre BMW 8er (E31) – Powerplay fürs Prestige

Bahnbrechend musste der neue BMW sein. Ein potenter PS-Palast, der Prestige, Prunk und Power im Überfluss bot. Nur so, glaubten die Münchner vor einem Vierteljahrhundert, könne ihr neuer Klappscheinwerfer-Keil mit dem Typencode 850i di

TIPPS VOM AUTOMARKT