Neue Website, Neuer Service, Super-Angebote

Neue TV-Kampagne mit Axel Schulz startet im Mai 2020

Axel für auto.de am Auto Bilder

Axel Schulz für auto.de Bilder

Copyright: auto.de

Mit dem Start der neuen auto.de TV-Kampagne am 1. Mai zeigt Axel Schulz wie einfach und schnell es geht, sich ein Auto Online zu bestellen. „Dit kann wirklich jeder!“ Das Internetportal hat sich auf den Online-Verkauf von Neuwagen und hochwertigen Gebrauchtwagen spezialisiert und setzt damit neue Trends und revolutioniert den Autohandel.

Autokauf war nie einfacher

Die kreativen Köpfe von auto.de haben es sich zum Ziel gesetzt den Online-Verkauf schnell und reibungslos zu gestalten, sodass Kunden ohne langes Suchen von Fahrzeugen, ohne lästiges telefonieren mit Händlern und Banken, bequem von der heimischen Couch aus, zu ihrem Traumauto finden. Das ist ein neuer Service den Werbeträger Axel Schulz begeistert mit den Worten „Dit kann wirklich jeder“ im auto.de Werbespot quittiert.

In Zeiten besonderer Herausforderungen sind frische Ideen besonders gefragt. Gerade verlagern sich viele Aktivitäten ins Internet. Der Online-Handel erfährt momentan einen Boom bei Gütern jeder Art und das betrifft auch den Online-Autohandel. So kommt auto.de für viele Kunden sehr gelegen, wo der komplette Autokauf kontaktlos und sicher über Internet und Telefon geregelt werden kann.

Axel Schulz für auto.de

Copyright: auto.de

Revolution im Autohandel – Digitalisierung als große Chance

Wir übernehmen den Rundum-Service für unsere Kunden. Das bedeutet umfassende Beratung aller anfallenden Anliegen beim Autokauf. Interessenten starten eine Anfrage wenn Sie ein passendes Fahrzeug ausgewählt haben. Sie geben ihre E-Mail Adresse oder Telefonnummer an und klären dann ganz unverbindlich mit dem Verkaufsberater alle offenen Fragen über Fahrzeugdetails, Zahlungsmodalitäten (Kauf, Finanzierung, Leasing) oder passenden Alternativ-Angeboten. Auf Wunsch wird das neue Fahrzeug bis direkt vor die Haustür geliefert und zugelassen.

Auto.de will mit seiner TV-Kampagne zeigen, das auch in schwierigen Zeiten das Leben weitergeht und trotz Einschränkungen ein Stück Normalität gewährleistet bleibt. Ganz sicher kann dabei auch Axel Schulz helfen und sehr viel Zuversicht spenden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo