Über 100 Personalisierungsmöglichkeiten bei Nissan

Nissan Micra-Fahrer bevorzugen persönliche Note

auto.de Bilder

Copyright: Nissan

Seit rund einem halben Jahr ist die fünfte Generation des Nissan Micra auf dem Markt. Bei den Kunden sind die Individualisierungsmöglichkeiten des Kleinwagens besonders beliebt.

Nissan Micra-Fahrer nutzen gerne die über 100 Konfigurationsoptionen

Jeder vierte Micra-Fahrer entscheidet sich laut Nissan für zusätzliche Optionen zugunsten einer persönliche Noten. Mehr als 100 Personalisierungsmöglichkeiten für innen und außen hat Nissan für den Micra im Angebot.

Dazu gehören beispielsweise Stoßfänger-Stylingelemente und Folierungen für Motorhaube und Dach. Die beliebteste Farbe ist europaweit "Energy Orange". Deutsche bevorzugen die Metallic-Lackierung "Enigma Black". Im Innenraum nutzen zahlreiche Käufer die Möglichkeit der farblichen Gestaltung. "Mit dem Personalisierungsprogramm des neuen Nissan Micra sollen Kunden ihren eigenen Charakter und Designgeschmack ausdrücken können. Die Rückmeldung der Nissan Händler legt nahe, dass die Mischung aus vielfältigen Auswahlmöglichkeiten und Bezahlbarkeit ankommt, was zu einer größeren Beliebtheit als zunächst erwartet führt", so Helen Perry, General Manager Small Cars bei Nissan Europe.

auto.de

Copyright: Nissan

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo