Nissan

Nissan startet in die Champions League

Nissan startet in die Champions League Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan startet in die Champions League Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan startet in die Champions League Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan startet in die Champions League Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Mit dem „UEFA Super Cup 2014“ startet Nissan jetzt in die erste Saison als Partner der Champions League. Der japanische Automobilhersteller begleitet die Königsklasse des europäischen Fußballs ab sofort als offizieller Automobilsponsor unter dem Motto „Engineers of Excitement“. Das Engagement wurde zunächst einschließlich der Saison 2017/2018 abgeschlossen.

Andrés Iniesta und Thiago Silva als Markenbotschafter[foto id=“522151″ size=“small“ position=“right“]

Das Duell zwischen Real Madrid und FC Sevilla bildet den Start für die neuen Nissan-Aktivitäten. Die Sieger der letztjährigen UEFA-Wettbewerbe spielen im Cardiff–City-Stadion um den Super Cup, die höchste Auszeichnung im europäischen Vereinsfußball. Die neuen Markenbotschafter Andrés Iniesta und Thiago Silva, die mit dem FC Barcelona bzw. Paris Saint-Germain selbst in der Champions League antreten, begleiten die Fußballaktivitäten von Nissan und wirken in weltweiten Werbekampagnen mit.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

mercedes eqe

Mercedes EQE SUV erwischt

bmw m3 touring

Getarnter BMW M3 Touring

Praxistest Aiways U5: Viel Auto fürs Geld

Praxistest Aiways U5: Viel Auto fürs Geld

zoom_photo