Nissan

Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan weitet im zweiten Jahr als offizieller Automobilpartner sein Engagement in der UEFA Champions League auf mehr als 40 weitere Länder aus, darunter Brasilien, China, Japan und die USA. Wie in der Debütsaison steht der Fan im Mittelpunkt der Partnerschaft zwischen dem Autohersteller und dem europäischen Fußballverband. Mit verschiedenen Aktionen soll auch in ferneren Ländern die Begeisterung für die Champions League geweckt werden. Außerdem setzt Nissan seine Partnerschaft mit seinen Markenbotschaftern Andrés Iniesta, Thiago Silva, Yaya Touré und Max Meyer fort.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo