Nissan

Nissan will stärkste asiatische Marke in Europa werden

Zur stärksten Automobilmarke aus Asien will der japanische Hersteller Nissan bis 2016 in Europa werden, gleichfalls in Deutschland. Dieses Ziel gaben Guillaume Cartier, Vertriebs- und Marketingchef von Renault-Nissan, und Thomas Hausch, Geschäftsführer von Nissan Center Europe, laut „kfz-betrieb“ in Frankfurt bekannt.

Ebenso plant das japanische Unternehmen den Ausbau ihrer Produktpalette. Die Hoffnungen ruhen zudem auf dem SUV X-Trail, der für das neue Modelljahr eine Überarbeitung erfahren hat. Der Nissan-Vorstand erhofft sich eine ähnliche Steigerung der Verkaufszahlen wie beim Kompakt-SUV Qashqai und dem Crossover Juke.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo