Peugeot

Novak Djokovic schlägt für Peugeot auf

Novak Djokovic schlägt für Peugeot auf Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

 Peugeot-Markenbotschafter Novak Djokovic. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot-Markenbotschafter Novak Djokovic. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot-Markenbotschafterin Sabine Lisicki. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Pünktlich zum Start des ersten großen Turnierhighlights des Jahres, den Australian Open in Melbourne (- 26.1.2014) präsentiert Peugeot einen weiteren Tennisstar als internationalen Markenbotschafter: Novak Djokovic, aktuell die Nummer zwei der Weltrangliste schlägt künftig für die Marke auf.

Peugeot plant, den 26 Jahre[foto id=“496459″ size=“small“ position=“right“] alten Spitzensportler aus Serbien im Rahmen eines Drei-Jahres-Vertrags medienübergreifend in Markenaktivitäten auf der ganzen Welt einzubinden. Auf Turnieren wird der Peugeot-Schriftzug auf Djokovics linkem Ärmel zu sehen sein.

Seit 30 Jahren ist Peugeot offizieller Partner der Pariser French Open, nach denen auch die Sondermodell-Reihe Roland Garros benannt ist, die in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert. Im vergangenen Herbst präsentierten die Franzosen bereits die deutsche Tennishoffnung Sabine Lisicki als Markenbotschafterin. Die aktuelle Weltranglisten-Fünfzehnte wird bei diversen Marketingaktivitäten von Peugeot in Deutschland eine Rolle spielen und bewirbt insbesondere die Roland-Garros-Cabriolets 207 CC und 308 CC.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo